Adventslamtür

Liebe Slamfreunde,

die Tage habe ich einige Adventskalender im Internet gesehen und das hat mich auf die Idee gebracht euch eine Freude zu machen.

Hinter unserer Adventslamtür verbrigt sich ein toller Gewinn für Schreibinteressierte. Inspiritert an dem tollen Heimatpottential Blog (heimatpottential.blogspot.de) wollte ich euch die gleiche Freude bereiten.

Also wie funktioniert der ganze Spass? Ihr müsst nur auf unserer Homepage einen Kommentar hinterlassen, warum ihr den Poesieduell Buer Preis gewinnen möchtet. Aus allen Kommentaren wird dann der Gewinner gezogen und bis zum 24.12 auf unserer Seite bekannt gegeben.

Einen ersten Teil der Preises findet ihr hier.

Macht mit Leute, es lohnt sich. Der Slamweihnachtsmann steht in den Startlöchern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>